Wir sind für Sie da

Ihnen stehen verschiedene Support-Möglichkeiten zur Verfügung. 
Mit der Support Webseite, dem Handbuch und Video-Tutorials erhalten Sie kostenlose Unterstützung beim Umgang mit der Kundenkartei. 
Sollten Ihre Fragen damit nicht beantwortet werden, erhalten Sie Hilfe über unseren E-Mail-Support.

Haben Sie Interesse an einem kostenpflichtigen Support oder an einer Schulung, senden Sie ein Mail an support@kundenkartei.ch
Alle Supportleistungen beziehen sich auf die Kundenkartei. 
Support zu Windows, Mac oder anderer Software als die Kundenkartei, ist nicht Teil der Lizenz

Wie erhalten Sie Support

Support Webseite

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr verfügbar

Support

Mail

Senden Sie Ihre Frage per Mail an support@kundenkartei.ch. 

Persönlicher Support in Ihrer Region

Aktuell können wir Ihnen Support in der Schweiz und Deutschland anbieten.
Es gibt die Möglichkeit per Fernwartung oder vor Ort zu unterstützen.

Sind Sie interessiert oder haben Sie einen speziellen Wunsch, kontaktieren Sie uns per Mail für die Preisliste und Ihr ganz persönliches Angebot.

Für die Schweiz erhalten Sie Unterstützung von Roger Tanner. Als Entwickler kann ich Ihnen die Tipps und Tricks der Kundenkartei vermitteln.

Telefon

Nach Voranmeldung ist Telefonsupport möglich.
Dabei wird pro 15 Min. eine Pauschale erhoben.
Jeweils auf die nächsten 15 Min aufgerundet.

Schulung / Workshops

Wir bieten Einzelschulung wie auch Schulung in Teams an. Sei es per Fernwartung oder bei Ihnen.

Für die Deutschland erhalten Sie Unterstützung und Support zur Kundenkartei von Raphael Böhmer.
Als aktiver Déesse Berater, kann er nicht nur Auskunft zur Arbeit mit der Kundenkartei geben sondern Sie auch bei spezifischen Fragen wie Monatsabschluss beraten und unterstützen.
Schauen Sie nach den weiteren Angebote direkt auf seiner Webseite nach:


https://www.deesse-bayern.de/déesse-berater-support/

oder kontaktieren Sie ihn direkt per Mail : raphael.boehmer@deesse-bayern.de

Whats App

Mit einem Basispreis erhalten Sie Zugang zum persönlichen Whats App Support und bezahlen danach nur was notwendig ist.

Telefon

Nach Voranmeldung ist Telefonsupport möglich.
Dabei wird pro 15 Min. eine Pauschale erhoben.
Jeweils auf die nächsten 15 Min aufgerundet.

Schulung / Workshops

Wir bieten Einzelschulung wie auch Schulung in Teams an. 
Sei es per Fernwartung oder bei Ihnen.

Hilfe/Support

Support bei spezifischen Tätigkeiten wie:
Monatsabschluss oder
Erfassen der Ausgaben und EInnahmen

Fernwartung

Wenn der Supportmitarbeiter es für erforderlich hält, kann er eine Remote-Verbindung zu Ihrem Computer herstellen. Wir empfehlen Ihnen, vor jeder Fernwartung eine Datensicherung durchzuführen. Um während dem Telefongespräch Zeit zu gewinnen, starten Sie die Fernwartung, bevor Sie unseren Kundendienst anrufen. Vergessen Sie nicht, die Bedingungen zur Kenntnis zu nehmen, die mit der Annahme der Verbindung einhergehen.

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